Alpaka-Wanderungen Höpfingen

Richard-Kaiser-Straße 36, 74746 Höpfingen, Deutschland

Ihr seid große Tierliebhaber und möchtet etwas ganz Besonderes erleben? Dann haben wir genau das Richtige für euch: eine Lama- & Alpaka-Wanderung mit unseren flauschigen Neuweltkameliden in Höpfingen.

Das Angebot eignet sich für die ganze Familie. Auch Kinder können alleine oder mit einer Zweitleine am Halfter ein Tier führen.

Wir starten mit einem kurzen Kennenlernen der neugierigen Vierbeiner auf unserer Weide. Anschließend halftern wir Sammy, Tom, Felix, Amadeus, Alejandro & Fernando an und laufen einen gemütlichen Rundweg mit der ein oder anderen Futterpause für die Tiere in der näheren Umgebung.

Bitte achtet auf festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung.

Dauer der Tour:

ca. 1,5 h (Alternative 2,5 h inkl. Rast und Getränk. Amadeus und Sammy tragen den Proviant im Packsattel)

Mindestteilnehmer:

5 - 6 Personen

Preis:

ab 20,- € pro Person

Preis pro Personab 20,00 €

Lama- & Alpakawanderungen Höpfingen

Richard-Kaiser-Straße 36, 74746 Höpfingen, Deutschland

+49 6283-3030054

lama-alpaka@haukweb.de

Navigation starten: