Naturgenuss und Haager Backtage

Schönbrunn mit seinen fünf Ortsteilen liegt in waldreicher und landschaftlich reizvoller Lage inmitten des Naturparks Neckartal-Odenwald sowie des Geo-Naturparks Bergstraße-Odenwald.

Es ist der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen und Ausflüge in unverfälschter Natur.

Die ausgewiesenen Rundwanderwege sind besonders empfehlenswert und entführen den Wanderer in die herrliche Naturlandschaft.

Hier lässt sich die Ruhe fernab der großen Städte genießen. Auch das gut strukturierte Radwegenetz lädt zu aktiven Erkundungstouren in die Natur ein.

Die Schönbrunner Gastronomen rund das Angebot kulinarisch mit regionalen Spezialitäten ab. Auch die Haager Backtage und das heimatliche Dorffest im Ortsteil Haag sind immer ein Besuch wert.

Kontakt:

Bürgermeisteramt Schönbrunn