NeO-BUS

Samstag/Sonntag/Feiertag vom 01.04. bis 29.10.2023 - auch an den Brückentagen 19. Mai, 9. Juni & 2. Oktober 2023

Ab Samstag, 1. April ist der Neckar-Odenwald-Bus, kurz NeO-Bus, bis zum 29. Oktober wieder stets im Einsatz für Radfahrer und Wanderer. Er verkehrt an Wochenenden, Feiertagen sowie an den Brückentagen am 19.05., 09.06. & 02.102023 von Neckargerach am Neckar über Waldbrunn, Mudau und Kirchzell nach Amorbach – und zurück. Mit Zu- und Aussteige-Möglichkeiten an jedem Ort.

Hinweis: die Saison 2023 führt von und an den Bahnhof in Neckargerach.

Fahrräder finden auf dem mitgeführten Radanhänger Platz. Die Kosten für das Fahrrad sind im Fahrpreis inbegriffen. Der Fahrplan ist optimal auf die Anschlüsse in Neckargerach und Amorbach abgestimmt, so dass bequem von Miltenberg oder Michelstadt bis Heidelberg oder Mosbach geradelt werden kann.

Tarifübersicht:

*Die Tages-Tickets (Netz) des VRN, sowie die VRN-Jahreskarten wie Karte ab 60, Rhein-Neckar-Ticket, Job-Ticket und Jahreskarte Jedermann (Netz) werden auf der gesamten Linie (bis Amorbach) ohne Zuzahlung anerkannt. Folgende VAB-Netzfahrkarten werden auf der Relation Mudau-Amorbach ohne weitere Zuzahlung anerkannt: VAB-Tageskarte, VAB-Tageskarte Gruppe sowie VAB-Jahreskarten mit Ausnahme des TicketEasy.

Die Tickets gelten am Kauftag in beide Richtungen für beliebig viele Fahrten auf der gelösten Relation. Die Fahrradmitnahme ist kostenlos. Kinder ab 6 Jahren
gelten als eine Person. Das NeOTicket und das NeOTicket+ für die Relation Neckargerach-Amorbach werden am Kauftag auch auf den NaTourBus-Linien
in beiden Richtungen anerkannt.

Fahrplan NeO-Bus / Linie 821

Informationen:

BRN Busverkehr
Rhein-Neckar GmbH
Oststraße 4
74821 Mosbach-Neckarelz

Tel. +49 6281 - 51152

brn(at)dbregiobus-bw.de
www.dbregiobus-bw.de

Hinweis Fahradanhänger:

Bitte beachten Sie, dass die Platzkapazität für Fahrräder auf dem Anhänger beim NeO-BUS auf max. 20 Stück beschränkt ist (Haftung ausgeschlossen). Das Rad darf max. 25 kg wiegen und muss vom Kunden selbst auf den Anhänger gestellt werden. Die Ladungssicherung erfolgt durch den Fahrer. Eine Reservierung ist nicht möglich. Kinderanhänger und S-Pedelecs (E-Bikes mit Kennzeichen) können auf dem Fahrradanhänger grundsätzlich nicht transportiert werden und sind von der Beförderung ausgeschlossen.

Gruppen:

Auch Gruppen sind im NeO-Bus und NaTourBus herzlich willkommen. Um Voranmeldung wird gebeten. Informationen hierzu finden sich ebenfalls im NeO-Bus Flyer und auf den oben aufgeführten Webseiten.

NaTourBus:

Da der Odenwald auch in Hessen verwurzelt ist, ergänzt der NaTourBus das Angebot des NeO-Busses

Gerne senden wir Ihnen den Neo-Bus-Flyer auch zu. Senden Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an info(at)tg-odenwald.de mit dem Stichwort "Neo-Bus".

Download Flyer:

Alternativ steht Ihnen der Flyer auch zum Download zur Verfügung: Download NeO-BUS Flyer