Your Page Title

Terrassenfreibad Gundelsheim

Schwimm- und Sportbecken mit Sprungturm, Erlebnisbecken mit Breitwasserrutsche, Kinderplansch- becken, Kinderspielplatz, Liegewiese mit Beach-Volleyballfeld, Terrassengaststätte

Schlechtwetterregelung:

Wann hat das Freibad geschlossen?

Immer wieder führt die Schließung des Freibads in Gundelsheim bei schlechtem Wetter zu Irritationen. Aus diesem Grund weisen wir nochmals auf die Schlecht-Wetter-Regelung hin.

Bei Regen und/oder tiefen Temperaturen hat das Freibad von 08.30 Uhr bis 10.30 Uhr und von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Einlass-Ende 30 Minuten zuvor.

Die Schließung des Freibads hängt mit der Gesamtwetterlage zusammen. Daher ist es nicht möglich eindeutig festzulegen, ab welchen Temperaturen das Freibad geschlossen wird. Wir bitten hierfür um Verständnis. Auch für den besonderen Umstand, dass das Freibad manches Mal um 11 Uhr geschlossen und möglicherweise das Wetter gegen 13 / 14 Uhr wieder besser wird, das Bad aber erst um 16.00 Uhr wieder geöffnet wird. Aus arbeitsorganisatorischen Gründen ist es uns in der Regel nicht mehr möglich eine kurzfristige Öffnung des Bades vorzunehmen. Wir hoffen jedoch, dass dies sehr selten der Fall sein wird.
Mit dem Dank für das Verständnis wünschen wir allen großen und kleinen Schwimmern und Plantschern auch weiterhin viel Spaß im Terrassenfreibad Gundelsheim.

Kontakt:

Terrassenfreibad Gundelsheim
Roemheldstraße 14
Tel. 0 62 69 - 4 50 23

Öffnungszeiten und Eintrittspreise vom Terrassenfreibad Gundelsheim