Your Page Title

Spaßbad faMos in Mosbach

Spaßbad faMos - Sommer-Action garantiert

Das beginnt schon bei der Ankunft: direkt vor dem Bad stehen rund 200 Stellplätze zur Verfügung. Die Liegewiesen im faMos bieten auf über 1000 Quadratmetern für jeden etwas: Ballspielen, ungestört sonnenbaden oder lesen. Mehrere Tischtennis-Platten, Schaukeln oder das Sandparadies laden die Kinder ein zum Spaß haben! Und dann der Badebereich für Kleinkinder: mit Sonnensegel gut geschützt, kleine Brunnen sorgen für Abwechslung - die Kinder-Bade-Welt ist gut einzusehen und rutschsicher.

Riesenrutsche

Sie ist schon legendär. 75 Meter mit Speed ins Becken. Wer einmal hinuntergerauscht ist, der will einfach immer wieder.

Sportangebot

Das Beachvolleyball-Feld im faMos erfüllt alle Anforderungen. Sauberer weicher Sand - da werden coole Safes zum Vergnügen.

Gastronomie: Gut und günstig!

Die faMos-Gastronomie „Oase“ verwöhnt seine Gäste mit Eiscreme, kühlen Drinks und gutem Essen. Garantiert alles frisch und familienfreundlich günstig.

Sauberkeit und Sicherheit

Das Wasser im 50 Meter-Wettkampfbecken lässt keine Wünsche offen. Moderne Technik garantiert beste Qualität. Für die Sicherheit sorgen das Schwimmmeister-Team und die DLRG.

Kontakt:

faMos Mosbach
Hammerweg 3
74821 Mosbach
Tel. 0 62 61 - 89 05 0

Öffnungszeiten und Preise im Spaßbad faMos in Mosbach