Erleben

Im Odenwald gibt es viel zu entdecken und zu erleben. Machen Sie eine Wanderung auf den Katzenbuckel, die höchste Erhebung im Odenwald, in die Margaretenschlucht oder erkunden Sie mit dem Neckarseig den ersten zertifizierten Wanderweg der Region. Auch für Radfreunde hat der Odenwald Einiges zu bieten: egal ob Skulpturenradweg, Grünkernradweg oder 3-Länder-Radweg - da findet sich für jeden Radfahrer die passende Tour. Oder lassen Sie doch einfach in einer unserer Thermen die Seele baumeln und sich richtig verwöhnen. Zahlreiche Museen, Burgen, Schlösser und Ruinen warten auf ihren Besuch. Und bei allem darf natürlich der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommen. Zahlreiche Gastronomen warten auf Ihren Besuch.

Also, machen Sie sich auf zu Ihrer Entdeckungstour im Odenwald!

Kostenloses Prosepktmaterial können Sie in unserem Prospektshop  bestellen!