Your Page Title

Heute

07am

Acryl und Aquarelle Gemälde von Gagik Babayan

aus der Reihe Struktur Landschaften. Zu sehen bis 26.03.2017. Eintritt frei.

Datum:
15. Januar - 26. März
Ort:
Galerie der Stadt im Alten Spital

Acryl und Aquarelle Gemälde von Gagik Babayan

aus der Reihe Struktur Landschaften. Zu sehen bis 26.03.2017. Eintritt frei.

Datum:
15. Januar - 26. März
Ort:
Galerie der Stadt im Alten Spital
08am09am10am11am12pm01pm02pm03pm04pm05pm06pm07pm

BUCHEN: BLB - Schmerzliche Heimat

Der Blumengroßhändler Enver Simsek war das erste Opfer der Terrorzelle NSU. Am 9. September 2000 wurde er in der Nähe von Nürnberg durch neun Schüsse im Mercedes-Transporter neben seinem Blumenstand ermordet. Von den Behörden wurde eine rechtsextremistische Tat nicht in Betracht gezogen. Stattdessen wurde die Familie Simsek mit Verdächtigungen, Beschuldigungen und unzähligen Verhören konfrontiert: Enver Simsek habe Rauschgifthandel betrieben, es sei ein Mafiamord, der Täter...

Datum:
07. März
Uhrzeit:
19:00 22:00
Ort:
Stadthalle Buchen
08pm09pm10pm