Regeneration mit Stutenmilch in Waldbrunn

Naturerholung, Gesundheit und Entspannung
Genießen Sie die einzigartige, schöne Natur rund um den Katzenbuckel. Erfahren Sie Wissenswertes über Stutenmilch und wie Sie die Kraft und Dynamik der Stutenmilch für sich nutzen können. Lassen Sie den Alltagstress hinter sich, entspannen Sie sich, tanken Sie neue Kraft mit Stutenmilch.

Das Kurgestüt Hoher Odenwald ist Deutschlands erste und größte Stutenmilchfarm mit biologisch-dynamischer Landwirtschaft. Seit über 50 Jahren produziert und vermarktet Familie Zollmann Bio-Stutenmilch und Stutenmilchprodukte.

Ihre Unterkunft

Das Gasthaus zum Engel ist ein ruhig gelegenes Gasthaus im Odenwald, das alles bietet was Sie zur Erholung brauchen. Das Haus hat eine Gaststätte, einen Wintergarten sowie eine Gartenterrasse im Grünen. Typische Spezialitäten aus dem Odenwald und saisonale Gerichte werden hier angeboten. Zum Wellnessprogramm laden die hauseigene Sauna und die 3 km entfernte Katzenbuckeltherme ein.
Unsere Region rund um den Katzenbuckel ist das ideale Wandergebiet, große Wälder, Schluchten und Flusslandschaften lassen den Betrachter erstaunen. Ausgewiesene Nordic Walking Strecken und Radrundwege runden das Angebot ab.

Ausstattung Gasthaus: Sauna

Anzahl der Übernachtungen: 2