Der Odenwald ist ein tolles Reiseziel für Ihre Ziel- bzw. Reisegruppe! Der UNESCO Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald, zauberhafte Fachwerkstädtchen, Burgen, Schlösser sowie zahlreiche Ausflugsziele bieten viel Freiraum und somit die optimalen Voraussetzungen für individuelle Gruppenreisen in die Region zwischen Rhein, Main und Neckar.

Auch für aktive Reisegruppen hat der Odenwald ein großes Urlaubsangebot. Der Neckarsteig, ausgezeichnet als „Qualitätsweg Wanderbares Deutschland“ und der Neckartal-Radweg sind nur zwei Beispiele für ein ganz besonderes Erlebnis in unserer herrlichen Natur.

Hier finden Sie eine Übersicht mit Gruppenunterkünften in der Ferienregion Odenwald!

Klassifizierung

Gütesiegel

Ihre Suche ergab leider keine Treffer.

Filter zurücksetzen