DSV Nordic Aktiv Zentrum Waldbrunn

Nordic-Sport in Waldbrunn ist Wohlfühlsport par excellence, Ganzkörpertraining für jede Altersgruppe und die sportliche Zauberformel für Fitness, Gesundheitsprävention und Lebensqualität.

Wer sich im Sommer durch Nordic-Walking oder Nordic-Running fit hält, steigt im Winter einfach auf die Ski, erlebt das Nordic-Snow-Wandern, das Nordic-Crusing oder auch das Nordic-Winter-Walking.

Das "Nordic-Aktiv-Zentrum"Waldbrunn lädt alle  - vom aktiven Sportler bis zum Freizeit-Individualisten - dazu ein, sich für Nordic-Sports zu begeistern! Ein breites Nordic-Fitness-Kursangebot mit ausgebildeten DSV-Trainern wartet auf Sie.

Unter dem Premium-Siegel des Deutschen Skiverbandes und der Deutschen Sporthochschule Köln finden Sie hier leichte und anspruchsvolle, von Experten ausgesuchte, Trails - ein Freizeitangebot für 365 Tage im Jahr.

Informationstafeln sind jeweils an der Katzenbuckel-Therme sowie am Sportplatz Waldkatzenbach öffentlich zugänglich.

Informations- und Treffpunkt des "Nordic-Aktiv-Zentrum" in Waldbrunn ist die Tourist-Information in der Katzenbuckel-Therme. Hier findet der Gast alle Informationen rund um Waldbrunn - seine Sehenswürdigkeiten, die Gastronomie, Kultur und Brauchtum.

Tourist-Information in der Katzenbuckel-Therme
Zu den Kuranlagen 18